Galerie: Book Art

Inzwischen existieren so viele tolle Shots von meinen Büchern, dass mir diese eine Unterseite wert waren. Manche stammen von coolen Urbexern, die mit Brodem das verlassene Deutschland erkundet haben. Sie haben also sozusagen den natürlichen Lebensraum eines Endzeit-Romans besucht. Ich beneide meine Bücher geradezu um die vielen Ausflüge, die sie unternehmen!

Vielen Dank an die talentierten Fotograf*innen!
Die Credits stehen jeweils unter dem Bild und sind verlinkt mit den Instagram-Profilen der Fotografen!











Teestunde mit V. und E-Book (Foto: privat)

Kaffeetrinken mit der Coverillustratorin (Foto: Samara Summer)





Wer ebenfalls ein Plätzchen hier ergattern möchte, darf gerne ein Bild mit einem meiner Bücher auf Insta posten und mich mit @auch_im_winter verlinken.